wurde

Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Karl Schmid
Schmid Hausverwaltung

James-Cook-Straße. 32, 88156 Augsburg
Tel.: 0821/431651, Fax: 0821/431654
info@schmidhvw.de
www.schmidhvw.de

Gründe:

Herr Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Karl Schmid ist von verschiedenen Seiten dafür gelobt worden, dass er mit Eigentümern wie mit guten Kunden umzugehen pflegt und deren Eigentum wirtschaftlich verwaltet, gerade so als wäre es sein eigenes.

Geschätzt wird vor allem, dass das Eigentum kostengünstig verwaltet wird. So hat Verwalter Schmid z.B. durch Eigeninitiative vorteilhafte Energielieferungen geschaffen und achtet bei Auftragsvergaben auf besonders wirtschaftliche Lösungen - ohne dabei Qualitätskriterien außer Acht zu lassen.

Bei Belegprüfungen stellt er dem Beirat Kostenvergleiche der letzten vier Jahr vor sowie ein Budgetcontrolling für den Wirtschaftsplan. Die Verwaltung ist nahezu rund um die Uhr erreichbar, also auch außerhalb der Bürozeiten.

Auf Vorschlag von Eigentümern in der Region Augsburg und nach unserer Prüfung der übergegebenen Unterlagen wurde deshalb Herrn Karl Schmid für seine besondere Leistung bei der Betreuung von Wohnanlagen der Verbraucherschutz-Arward “Verwalter des Jahres 2010” zuerkannt.

 
Zurück