wurde die
Ritter Hausverwaltungs-GmbH
Untere Marktstraße 23, 92318 Neumarkt
Tel.: 09181/1855, Fax: 09181/1656
E-Mail: m.ritter@ritter-hausverwaltung.de
www.immobilien-ritter.de
Gründe:

Es ist bereits Tradition, dass Hausgeld-Vergleich e.V. dort sachlich kritisiert, wo es erforderlich ist. Ebenso erfahren besondere Leistungen eines Verwalters die gebührende Wertschätzung des Vereinsvorstands u. aller -mitglieder.
Aus diesem Grunde wird jedes Jahr ein herausragender Verwalter von der Jury des Vereins mit dem Verbraucherschutz-Award „Verwalter des Jahres“ ausgezeichnet. Das ist einzigartig unter den Vereinen.
Für das vergangene Jahr 2012 wurde die Ritter Hausverwaltungs-GmbH als ein herausragender Verwalter für die Nürnberger Großregion ausgewählt. Das Unternehmen gehört aus unserer Beobachtung zu den Verwalterfirmen, die man jeder Wohnungsgemeinschaft empfehlen kann.
Besonders hervorzuheben sind das Engagement für Kosteneinsparungen bei den laufenden Ausgaben sowie eine Reihe von Vorschlägen im gering investiven Bereich zur Energieeinsparung.
Zu erwähnen ist noch die Bereitschaft von Firmengründer Manfred Ritter, sich in dem Nürnberger Arbeitskreis “Automatisieren statt Dämmen” zusätzlich zur Tagesarbeit zum Nutzen auch anderer Eigentümer zu engagieren.

Nachdem sich die Ritter Hausverwaltungs-GmbH damit positiv von vielen anderen Verwaltern absetzt, wurden ihr im Rahmen des 6. Nürnberger Wohnungsinhaber-Stammtisches der Verbraucherschutz-Award “Verwalter des Jahres 2012” verliehen.


Geschäftsführerin Susanne Sollner mit Firmengründer Dipl.-Betr. Manfred Ritter
Zurück