Presse-Info 8.1.2009
Verbraucherschutz-Award “Verwalter des Jahres 2008”
an Ingo Dittmann in Bonn
Immobilienverwalter entscheiden mit ihrer vielfältigen Arbeit darüber, ob sich Wohnungseigentümer und Mieter in ihrer Wohnanlage wohl fühlen. Die Qualifikation und das Engagement eines Verwalters ist ein wichtiges Kriterium dafür, ob ein Eigentümer den Kauf seiner Immobilie als richtig beurteilt und eine Eigentumswohnung zur Altervorsorge oder Kapitalanlage in seinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfiehlt.
Der Verbraucherschutz-Verein Hausgeld-Vergleich e.V. zeichnet deshalb einmal im Jahr den besten Hausverwalter in Deutschland mit einem Award für herausragende Leistung im Bereich der Immobilienverwaltung aus. Vorbilder können auch andere Verwalter zu besonderen Leistungen anspornen.
“Die größte Zustimmung erhielt im Jahre 2008 Herr Ingo Dittmann aus Bonn”, stellte Vorstand Norbert Deul und die Jury des Vereins fest.
“Wohnungseigentümer lobten insbesondere das Bemühen von Ingo Dittmann um niedrige Wohngeldkosten und seine beispielhafte rechtliche Aufklärungsarbeit zur Streitvermeidung zwischen Eigentümer untereinander und zwischen Vermietern und Mietern.”
Ingo Dittmann

Kotaktadresse:

Immobilien Dittmann KG,
Maximilianstraße 16, 53111 Bonn,
Tel.: 0228/969570, Fax: 0228/96957-20,
E-Mail: dittmann@wohnungsverwalter.de


Kontakte und weitere Details und Infos:
Hausgeld-Vergleich / Hausverwalter-Check e.V., Gehrestalstraße 8, 91224 Pommelsbrunn b. Nbg.
Tel. 09154/1602, Fax 09154/914721, Internet: www.hausgeld-vergleich.de
E-mail: hausgeld-vergleich@t-online.de
Zurück