“Sensationell, einfach super, so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ohne Stress im Verwalterbüro die Unterlagen zur Jahresabrechnung zuhause in Ruhe prüfen“, das war die Meinung eines Eigentümers, als er von dem neuen Angebot des Hausverwalters Volker Goetz aus Niddatal hörte.

Und es ist tatsächlich kein Märchen, sondern Realität. Volker Goetz, Inhaber der Verwaltungsfirma “Immobilien Verwaltungs Service” in 61194 Niddatal, bietet Wohnungseigentümern mit der Jahresabrechnung eine CD an, die alle Buchungsdaten, Konten und Belege enthält. Damit wird eine Transparenz angeboten, die man sich sonst mühevoll erst bei einer Einsichtnahme im Verwalterbüro verschaffen kann.

Verwalter Goetz hat “seine Idee der Transparenz” mit dem Softwarehaus ALCO entwickelt und bietet dieses Programm jetzt auch anderen Verwalterfirmen zur Nutzung an. Neuen Prüfmethoden aufgeschlossene Eigentümer sollten den eigenen Verwalter auf dieses Angebot aufmerksam machen. Schließlich erspart sich der Verwalter damit auch den Zeitaufwand, den Einsichtnahmen im seinem Büro mit sich bringen können.

Kontaktadresse:
Immobilien Verwaltungs Service Volker Goetz
Altkönigstraße 35 F, 61194 Niddatal,
Tel.: 06034/8251, E-Mail; info@ivs-immobilien.de
Zurück